Karriere

Jobangebote und Stellenausschreibungen bei der Initiative Qualitätsmedizin

Bürokraft/ Büroassistenz (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres Teams und Organisation der Büroabläufe in unserer Berliner Geschäftsstelle ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung und der Referate
  • Vorbereitende Tätigkeiten für Steuerberatung
  • Kaufmännisch-verwaltende und organisatorische Tätigkeiten
  • Sekretariats- und Assistenzaufgaben

Ihr Profil:

  • Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen MS Office Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, freundliches und verbindliches Auftreten
  • Zuverlässigkeit, Teamgeist und Belastbarkeit

Wir bieten:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und zukunftsfähigen Branche – dem Gesundheitswesen
  • Angenehmes und freundliches Betriebsklima
  • Fundierte Einarbeitung
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung

Sie arbeiten gerne im Büro und können gut kommunizieren?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, gerne per E-Mail, an die unten genannte Adresse.

Bewerbungsschluss ist der 31.03.2020

 

Dr. Claudia Winklmair

Geschäftsführung

Alt-Moabit 104 - 10559 Berlin

claudia.winklmair(at)initiative-qualitaetsmedizin.de